Adieu Servicewüste – Willkommen Service 4.0: Webinarreihe von Sybit

Sie kennen das aus Ihrer täglichen Praxis: Die Erwartungen der Kunden an Serviceleistungen sind heute höher als jemals zuvor. Das liegt einerseits an schnelleren Reaktionszeiten aber auch am Serviceversprechen in puncto 24h-Verüfgbarkeit. Diese Faktoren sind auch aus KVD-Sicht erfolgsentscheiden, um aus zufriedenen Einkäufern begeisterte Stammkunden zu machen. Doch wie können Prozesse schlanker gestaltet und Ressourcen effizienter genutzt werden? Wenn Sie sich auch diese Fragen stellen, haben wir einen Webinar-Tipp für Sie – genauer gesagt sogar 5 Tipps:

Denn in insgesamt fünf Webinaren beleuchten die Experten von Sybit, dem Spezialisten für CRM & E-Business mit SAP Hybris und Content Management, die erfolgsentscheidenden Facetten des Service 4.0 – von der Digitalisierung der Serviceprozesse bis hin zu innovativen Lösungen im Multichannel Kundensupport und in der Technikereinsatzplanung.

In den Webinaren geht es zum Beispiel darum, dass Service heute mehr ist als After-Sales-Business. Oder um den Multichannel Kundensupport – wie kann ein erfolgreicher Supportprozess vom Eingang hin bis zur Lösungsfindung umgesetzt werden? Spannende Fragen, mit hoffentlich spannenden Antworten in den Webinaren. Best Practices bieten weitere Webinare, wenn es um die Themen Ersatzteilshop, die Technikereinsatzplanung oder effizientere Serviceprozesse geht.  Eine Übersicht über alle Termine und Infos finden sich hier: http://bit.ly/2gGAQ83

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