Ihre Stimme für den Service!
Der KVD e. V. ist europaweit der größte und bedeutendste Berufsverband für Service-Leiter, Service-Experten und Nachwuchskräfte im Kundendienst und Service in unterschiedlichsten Branchen wie z. B. ITK, Maschinen- und Anlagenbau, Medizintechnik, Konsumgüter & Hausgeräte, Multimedia, Automobil, erneuerbare Energien und Wissenschaft vertreten. Das Mitgliederspektrum umfasst kleine und mittlere Unternehmen (KMU) gleichermaßen wie internationale Großkonzerne.
KVD e. V. – der Service-Verband …
- ist für Service-Experten und Nachwuchskräfte ein lebendiges Netzwerk zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch
- bietet mit dem jährlichen Service-Congress, regelmäßigen Fachtagungen, exklusiven Betriebsbesichtigungen und regionalen Service-Stammtischen dazu vielfältige Möglichkeiten
- fördert die „Karriere im Service-Management“ und lebensbegleitendes Lernen
- gestaltet die Entwicklung des modernen Service
- stärkt die Bedeutung des Service in der Fachöffentlichkeit
- bildet Brücken zwischen Wirtschaft und Wissenschaft
- formt Rahmenbedingungen durch Dienstleistungsnormung
- informiert mit dem Magazin ServiceToday über Management, Organisation und Praxis im Service, über technische Trends, über Menschen, Produkte und Unternehmen
- erhebt in der jährlichen KVD Service-Studie zentrale Erfolgsfaktoren und beobachtet langfristig
- ist durch seine Mitgliedsunternehmen Vorbild und Impulsgeber für Service Excellence, Kunden- und Mitarbeiterbegeisterung
Fordern Sie noch heute Ihr persönliches KVD-Infopaket an und erfahren Sie alles über die die Vorteile als Mitglied im KVD e. V.